News

9349 und ich ...

18.12.2012 20:20

möchten allen Besuchern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen traumhaften Rutsch ins nächste Jahr wünschen!!

Für mich war 2012 ein unglaublich ereignisreiches Jahr. Ich durfte ganz viele neue Erfahrungen sammeln, dafür möchte ich mich bei den Menschen bedanken, welche mir das Vertrauen und die Möglichkeiten gegeben haben.

Nicht alles war Gold, aber mich freut es, dass es meiner Mutter wieder besser geht, dass ich eine unglaublich starke Frau an meiner Seite habe. Dadurch hatte ich die Kraft, nicht nur Ideen umzusetzen, sondern auch den Raum zu haben, den meine Arbeit braucht.

Die Liste der Menschen zu nennen wäre zu lang, aber das Team der Rur-Eifel-VHS, der Caritas, insbesondere Herrn Jendrzey, Winnfried Schürings, der Familie Lenneper, der Projektfabrik, meinen Schülern, den Franzosen und natürlich meinen Kunden möchte ich ganz besonders danken. Ohne diese Menschen, ihr Vertrauen wäre meine Entwicklung nicht möglich gewesen.

Auch dem kleinen Mann, der uns hier auf Trab hält, gebührt mein Dank. Lange Stunden haben wir zusammen verbracht und genossen.

Ganz viele Menschen gab es noch, welche mich positiv beeinflusst und geprägt haben. Ich möchte allen ganz herzlich danken.

Unterstützt wurde ich immer von meiner bezaubernden Frau Ute und meiner Assistentin Ines. Ganz lieben Dank dafür!

Nun hoffe ich aber wirklich, dass ich den ersten Jahresrückblick geschrieben habe. :-)

Vom ganzen Herzen, alles Gute für 2013 (die Welt geht bestimmt NICHT unter, wäre auch schade drum) und

ganz herzliche Grüße

Willy Schulze